Wir sind wieder zurück!

Liebe Jazz-Freunde,

auch wir haben unter den Einschränkungen der Corona-Pandemie gelitten und im Prinzip seit rund 18 Monaten (mit einer kleinen Ausnahme im Herbst 2020) keine Probenarbeit oder gar Auftritte absolviert. Aber jetzt geht es wieder los. Seit Ende der Sommerferien sind wir wieder hochmotiviert und mit Spaß und Freude bei der Sache. Es ist einfach toll, wieder gemeinsam zu musizieren und genau das merkt man auch in den bisherigen Proben – wir haben gar nicht soviel verlernt.

Daher haben wir auch mit den ersten Vorbereitungen für unser Nikolauskonzert am 4. Dezember im Bürgerhaus Lindenholzhausen begonnen.

Voraussetzung ist natürlich, dass wir auch nach den dann geltenden Regelungen spielen dürfen, aber als Band mit 100%iger Impfquote sind wir zuversichtlich, dass es auch klappt.

Weitere Infos dazu folgen in den kommenden Wochen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.