Liebe Freude der Jazz-Musik,

auch an uns geht die aktuelle Entwicklung hinsichtlich der Corona-Pandemie nicht vorbei. Daher wurden unsere Auftritte im Sommer an der Obermühle und in Elz leider abgesagt. Aufgrund der geltenden Kontaktbeschränkungen haben wir derzeit auch die Probenarbeit eingestellt. Aber die Gesundheit aller geht selbstverständlich vor.

Wir hoffen, dass durch die aktuellen Maßnahmen die Fallzahlen weiter zurückgehen und wir in absehbarer Zeit wieder mit einem vorsichtigen Probebetrieb beginnen können. Ob und wenn ja welche Auswirkungen es auf unser Nikolauskonzert gibt, können wir zur Zeit selbstverständlich noch nicht absehen.

Wir hoffen, dass Ihr alle gesund bleibt und wir diese schwere Zeit möglichst schadlos überstehen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.