Sommerfest – Best of 25 Jahre Big Band Jazzclub Limburg e.V.

Vor mittlerweile 25 Jahren haben einige jazzbegeisterte Musiker aus dem Goldenen Grund eine Big Band gegründet. Ziel war damals, den Jazz traditioneller Art in Limburg und der Umgebung bekannt zu machen und jazzbegeisterten Musikern eine Plattform zum Austoben zu geben.

Ein 25jähriges Jubiläum verlangt geradezu nach einer Feier. Aus diesem Grund laden wir alle Freunde und die, die es noch werden wollen, zu unserem Sommerfest am 19. August 2017 auf die Schleuseninsel nach Limburg ein.

Bei klassischer Big Band Musik von Ella Fitzgerald, Frank Sinatra, Count Basie oder Duke Ellington werden wir die besten Titel der vergangenen 25 Jahre aber auch viele neue und aktuelle Titel noch einmal spielen. Den Gesangspart übernimmt dabei wie immer unsere Sängerin Nicole Jost.

Die Verpflegung und kühle Getränke werden von unseren Freunden vom Rauchclub sichergestellt.

Zusammen mit hoffentlich vielen Gästen und gutem Wetter werden wir dann gemütlich mit Blick auf den Limburger Dom und romantischer Beleuchtung in den Abend swingen.

Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei, über eine Spende zur Deckung der Kosten freuen wir uns aber sehr.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.