Nikolauskonzert 2016

Liebe Freunde des Jazz,

in ein paar Wochen ist es schon wieder soweit:

Traditionelles Nikolauskonzert 2016 des Jazzclub Limburg

Wann: Samstag, den 03.12. 2016 um 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr)

Wo: Bürgerhaus in Limburg-Lindenholzhausen, Am Wingert 6                             Anfahrt Bürgerhaus: www.unser-stadtplan.de/Stadtplan/Limburg/pub/Bürgerhaus-Lindenholzhausen.map

Im Rahmen unseres Nikolauskonzertes werden wir, unter der bewährten Leitung unseres Band Leaders Benjamin Steil, unser neues Duke Ellington-Programm sowie viele tolle, swingende Weihnachtslieder im Big Band Sound präsentieren. Den Gesangspart übernimmt selbstverständlich wieder unsere Sängerin Nicole Jost.

Karten gibt es wieder im Vorverkauf oder, falls dann noch nicht ausverkauft, an der Abendkasse (10,00 €, Schüler und Studenten 7,00 €).

Bei Interesse am Vorverkauf sendet bitte eine kurze email mit der Anzahl der gewünschten Karten an csdental@t-online.de oder tretet direkt mit uns in Kontakt.

Wie Euch oben vielleicht aufgefallen ist, findet das diesjährige Nikolauskonzert nicht wie gewohnt im Kolpinghaus in Limburg statt. Nachdem wir in den letzten Jahren aufgrund des großen Andranges den Vorverkauf vorzeitig beenden und am Konzertabend auch Gäste leider wieder nach Hause schicken mussten, haben wir uns dazu entschlossen, das Nikolauskonzert 2016 in einem etwas größeren Saal durchzuführen. Wir sind hierbei im Bürgerhaus in Lindenholzhausen fündig geworden und freuen uns darauf in diesem Jahr dem großen Zuspruch unseres Nikolauskonzertes mit einer etwas größeren Räumlichkeit gerecht werden zu können.

Schon jetzt freut sich die Big Band des Jazzclub Limburg über viele Gäste und auf einen schönen, unterhaltsamen Abend.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.