Sommerkonzert in Limburg mit Lisa Herbolzheimer

Der 07.07. war für unseren Bandleader Benny ein bestimmt erinnerungswürdiger, aber auch anstrengender Tag. Da unsere Sängerin wegen eines Autounfalls (keine Sorge, ihr ist nichts passiert) sehr kurzfristig ausgefallen war, liefen bei Benny die „Strippen heiß“ auf der Suche nach einer Ersatz-Sängerin. Wir hatten Glück…

Lisa Herbolzheimer, die Enkelin des „Fat man“ der deutschen Big Band Szene höchstpersönlich, sprang spontan ein, um die Big Band des Jazzclub Limburg beim Open-Air-Konzert in der Limburger Fußgängerzone zu unterstützen.

Nach einigen freundlichen Worten von Bürgermeister Martin Richard, spielten wir 3 Sets, wobei „Can’t we be friends“ von Sammy Davis Jr. zum ersten Mal im Repertoire war. Der Wettergott meinte es mal wieder gut mit uns und so konnten die zahlreichen Zuhörer ein tolles Jazz-Konzert erleben.

Dieser Beitrag wurde unter Auftritt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar